Wieso sollte ich?
Nächste Geburtstage · Michi Walter am 27.11.2019 (33) · Markus am 03.12.2019 (33) /// Nächste Party · Derzeit sind keine Partys geplant

Die Videos zur Abifahrt nach Griechenland 2005

Im Folgenden findet ihr eine kleine Auswahl an sehenswerten Clips aus der Griechenland-DVD-Box, angefangen mit einem Ausschnitt aus Michis Gastauftritt als Heiner Becker am Griechenlandabend, weiter über Clubclubs, gefährliche Zahnradbahnen, Paulus-Witze bis hin zu Aufnahmen über die singende, lachende und heavy aufgepimpte K13. Wer Lust auf mehr bekommen hat, dem legen wir dringendst unsere DVD-Box ans Herz, mit weiteren, stundenlangen Eindrücken unserer Abifahrt.

HINWEIS: Um die Videos am PC betrachten zu können, brauchst du einen aktuellen, kostenlosen DivX-Codec. Falls du ihn noch nicht installiert hast, kannst du ihn hier downloaden. Zum Herunterladen der Videos einfach mit der rechten Maustaste auf den Link klicken, dann Ziel speichern unter wählen.

BEST OF K13 - HEAVY AUFGEPIMPT
Eine Snapshot-Diashow mit den besten, komischsten und zum totlachendsten Bildern der K13 aus 15 Tagen Hellas.
SINGENDE K13 - BEST OF
Ganz wichtig auf jeder Abifahrt: Der Gesang. Auch wir haben gesungen, ganz nach dem Motto: Lieber laut und falsch als leise und richtig.
LACHENDE K13 - BEST OF
Abifahrt heisst zwar Steine, Stress und stickiger Bus, dass es aber trotzdem viel, sehr viel, zum Lachen gab, zeigt dieses Video.
TRÜMMER - OVERLOADED
35 Schüler sind auf Abifahrt. 35 Schüler besichtigen ein Motiv. 35 Schüler besitzen jeweils einen Fotoapparat. 35 Schüler fotografieren dieses Motiv - und das kommt dabei raus.
DIE GEFÄHRLICHE FAHRT NACH KALAVRITA
Durch über 22.000 Tunnels und über 15.000 Brücken klettert die Zahnradbahn an Abgründen und Schluchten entlang auf das 735.000 Meter hoch gelegene Kalavrita. Wir sind keine Angsthasen.
ABSTIEG IN DIE MYKENISCHE UNTERWELT
Wow - wie gefährlich der abenteuerliche Abstieg in die antike Zisterne in Mykene wirklich war, seht ihr hier. Heiner erkennt die Situation: Eine Taschenlampe ist dabei wirklich bitter nötig.
MICHIS GASTAUFTRITT ALS HEINER
Michi schlüpft am Griechenlandabend meisterhaft in die Rolle des Herrn Becker und philosophiert über Saftschubsen, alte Omis mit Bonbontüten und die Tragkraft eines Esels.
HEINER BECKER - WALKAMPF
"Ich bin nicht der Stärkste, das Tier war tonnenschwer, doch die Wellen haben gerufen: Schiebt den Wal zurück ins Meer." Eine scherzhafte Auseinandersetzung mit den Gewichtskräften unserer Begleitperson.
CLUBCLUB
Während der 15 Tagen wurde unsere Reisegruppe mit einem ganz besonderen griechischen Phänomen konfrontiert. Es nennt sich: ClubClub.
JANIS - DENKEN AUF GRIECHISCH
Dass unser Busfahrer Janis eine ganz außergewöhnliche Person ist, haben wir alle erfahren. Dass seine politischen Ansichten auch ganz außergewöhnlich sind, sehr ihr hier. ACHTUNG: Ironie!
DIE PAULUS - WITZE - POWERED BY P.C.
Paulus schrieb an die Navajo: "Oblaten isst man nicht mit Majo!" Damda, man denkt der Herr Carl sitzt am Tisch. Hier gibt es noch mehr Paulus-Witze.
TELEFONSCHERZ BEI HERRN CARL
Herr Carl erzählt nicht nur schlechte Witze, sondern ist auch sehr leichtgläubig. Genau das haben auch Konrad und Co. beim Telefonscherz bemerkt.
STAHLY IM SCHRANK
Manchmal muss man diesen ungezogenen Stahly in den Schrank sperren, so dass ihm keine anderen Möglichkeit bleibt als das Kondenswasser der Klimaanlage zu trinken.
DER BESOFFENE MINNER AUF DEINEM HANDY
Hol dir jetzt den besoffenen Minner auf DEIN Handy. Schrill, rosa, schwul. Yeah.
 
Impressum © Ch.Stahl/S. Burkard 2005 · SHOP · ChristopherStahl.de · Casiopeia · Casimirianum