Stahlys Blog Stahly40k Killswitch Engage Christopher Stahl Schülerzeitung Casiopeia

Wieso sollte ich?
Nächste Geburtstage · Nina S. am 22.09.2019 (32) · Behnschi am 27.09.2019 (33) /// Nächste Party · Derzeit sind keine Partys geplant

Klassentreffen am 10.März

von Simon am 21. Februar 2007
Jupidu, endlich Semesterferien! Naja, zumindest für manche... ;-) Jedenfalls bin ich mir sicher, dass in den nächsten Tagen und Wochen der ein oder andere von uns sicher auch wieder einen Fuß in die fränkische Heimat setzen wird. Deshalb planen wir am Samstag, 10.März, ab 19 Uhr ein gemütliches Klassentreffen beim Thomas in Grub a.F.. Ohne großen Aufwand, ohne Abstimmung, ohne Plemplem und Trara. Getränke werden besorgt, wenn ihr was essen wollt, bitte selbst mitbringen!
Bis dahin. Prost!

Merkur Lost & Found

von Stahly am 22. Januar 2007
Wie der stets aktuelle Schulnachrichtenserver, erreichbar unter casimirianum.de, meldet, wurde in der ersten Januar-Woche die Wetterfahne in Form des Götterbotten Merkurs, die den Casi-Turm krönt, entwendet (!).
Scheinbar gelangen Unbekannte über das Gerüst, dass zurzeit den C-Bau umgibt, auf den Turm (!).
Inzwischen ist Merkur allerdings wieder aufgetaucht: er wurde Herrn Ehrlicher anonym hinterlegt.
Ich meine: verrückt. Auch wenn es schon eine Weile her ist, haben mir Bilder nochmal vor Augen gehalten, wie hoch der Casi-Turm eigentlich ist.

Abizeitung: Landeerlaubnis erteilt

von Stahly am 20. Januar 2007
Nach Monaten des peinlichen Platzhalters ist nun endlich der Menüpunkt "Abizeitung" mit gewohnt hochwertigem Content verlinkt.
Kommt zwar viel zu spät, aber irgendwie hab ich es zwischen Umzug, Broterwerb und Dingen nicht eher geschafft, sorry.

Fotos der Silvester-Party online!

von Simon am 05. Januar 2007
Ab sofort stehen euch 69 Fotos der großes Silvester-Special-Party bei der Nani online zum Anschauen und Kommentieren zur Verfügung. Großes Fondue, ganz viel Fleisch, toller Wein, ein paar Böller, hübsche Platzkarten und lecker Giraffen-Nachtisch. Schön war's!
Zu finden sind die Bilder wie immer im Party-Bereich nach Eingabe des Passworts.

Zwei Klassenfeiern nach Weihnachten!

von Simon am 26. November 2006
Nach einigem hin und her steht es nun endlich fest: Es wird zwei Klassenfeiern geben.
Die erste wird am 27. Dezember ab 19 Uhr im Clubclub bei der Janina in Tiefenlauter stattfinden, die zweite am 29. Dezember ab 19 Uhr beim Thomas in Grub am Forst.
Da wir noch "etwas" Geld in der Klassenkasse haben, wird vermutlich sogar ein etwaiger "Eintritt" (für Getränke) hinfällig sein. Essensvorschläge bitte im Board posten. Dort findet ihr auch eine Getränkewunschliste.