Stahlys Blog Stahly40k Killswitch Engage Christopher Stahl Schülerzeitung Casiopeia

Wieso sollte ich?
Nächste Geburtstage · Julia am 18.10.2019 (34) · Elena am 23.10.2019 (33) /// Nächste Party · Derzeit sind keine Partys geplant

Bilder vom Klassentreffen online

von Stahly am 03. Oktober 2007
Eben hat Simi 54 Bilder von seiner Kamera hochgeladen. Unter Fotoalben kann man sie mit vorherigen Eingeben des Freischaltcodes im Partyalbum bestaunen. Wer den Code vergessen hat, schaut am besten mal im Forum nach.
Ansonsten hatte ich ja auch noch ein paar wenige Bilder auf meinem Flickr, die Adresse ist ja bekannt.

Klassentreffen am Freitag, 21. September

von Simon am 20. September 2007
Ich habe gerade für morgen abend den großen Tisch im Highlander für ein kleines Klassentreffen reserviert. Aus der Umfrage im Board schließe ich, dass knapp 15 Personen kommen wollen. Die große Tafel ist ab 19.30 Uhr reserviert. Bis dahin!

Terminabstimmung

von Stahly am 17. September 2007
Bitte besucht das Board und gebt eure Stimme im neuen Thema mit der Umfrage ab - soll das Klassentreffen donnerstags, freitags oder samstags stattfinden?

Klassentreffen Ende September

von Simon am 09. September 2007
Hallo Leute,
ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr habt den Sommer erholsam überstanden. Lange ist's her als wir zum letzten Mal gemeinsam dem Weg zum Casi, zum Kollegstufenzimmer, zum Abitur auf uns genommen haben. Viele von euch habe ich schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen, daher kam mir gerade spontan die Idee zu einem "unverbindlichen" Treffen unter ehemaligen Kollegen vor Beginn des neuen Semesters mit einem netten Plausch über das Studium, das harte Leben und Gott und die Welt.
Was meint ihr? Ich würde euch bitten, einfach im Abi06-Board oder mir per Mail kurz Bescheid zu geben, was ihr von der Idee haltet.
Mein Terminvorschläge wären der Freitag, 21. September, oder Samstag, 22.September. Räumlichkeiten ließen sich sicher noch finden.

Abi06-Map Version 1.0 verfügbar!

von Simon am 03. Juni 2007
Nach einigen Wochen Ruhepause gibt es wieder ein neues Feature auf unserer Seite zu bewundern. Im Jahrgangs-Bereich findet ihr ab sofort eine komplett neue Version der Landkarte für die Darstellung der aktuellen Aufenthaltsorte der Abi06`ler - noch besser, noch innovativer und vollends dynamisch, inkl. Zoom-Funktion, Navigation und Umschalten zwischen Karten- und Satellitenversion. Über ein Interface könnt ihr selbständig eigene Wohnort-Marker zur Karte hinzufügen sowie aktualisieren. Momentan ist pro Abiturient ein Marker erlaubt.
Um die Landkarte mit den genauen Wohnorten der anderen Abiturienten sehen zu können, müsst ihr selbst Mitglied des Jahrgangs und im Board eingeloggt sein.
Ich hoffe, euch gefällt die Idee und ihr nutzt die Karte fleißig.